Beraternetworking

Nachtrag zu den kostenlosen Kalendern

| Keine Kommentare

Wenn man sich die Zeit nimmt, findet man sehr viele kostenlose Angebote zu Kalendern.  iCalendrier bietet Dutzende von Modellen. Gerne weise ich auch auf diesen Link hin, falls noch jemand auf der Suche ist:

Er ist auf http://ikalender.org verfügbar.

home-2015

Interessant sind auch diese Varianten, welche kostenlos zum Ausdrucken sind. Dort kann man sogar die Farben selbst einstellen für Samstag, Sonntag und die Feiertage und bei Bedarf auch sein Logo einsetzen.

Hier ist der Link zu der Seite.

Eine weitere tolle Variante gibt es hier.

Dort können Sie nach Wahl den Kalender als Excel – Datei, als Word-Datei oder als PDF ausdrucken oder abspeichern.

 

 

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

(Visited 29 times, 1 visits today)

Autor: B

Systemische Supervisorin und Coach, systemische Therapeutin,

Ich freue mich über einen Kommentar!

%d Bloggern gefällt das: